• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Trade Marketing Manager (m/w)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg bei München

Marketing / PR / Werbung

Planegg bei München

Trade Marketing Manager (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München Sie sind für die Vermarktung aller Medien und Marketingleistungen an unsere pharmazeutischen Industriepartner innerhalb unserer Apotheken-Kooperationen "mea - meine Apotheke" und "emk" verantwortlich.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-groß­handels­unter­nehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Nieder­lassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zu­ver­lässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Für Unsere Hauptverwaltung In Planegg Bei München Suchen Wir Für Den Fachbereich Produkt- Und Servicemanagement Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Trade Marketing Manager (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Im Team Marken­management Sind Sie Für Die Vermarktung Aller Medien Und Marketing­leistungen An Unsere Pharma­zeutischen Industrie­partner Inner­halb Unserer Apotheken-kooperationen "mea - Meine Apotheke" Und "emk" Verantwortlich In Zusammen­arbeit Mit Den Kollegen Aus Dem Einkauf Verhandeln Sie In Den Jahres­gesprächen Die Marketing­budgets Mit Der Industrie Und Erstellen Auf Dieser Basis Gezielte Maßnahmen­pläne Sie Beraten Die Hersteller In Bezug Auf Geeignete Werbe­maßnahmen In Der Apotheke Hierfür Erarbeiten Sie Konkrete Nutzen­argumentationen Für Ihre Industrie­partner Und Bereiten Diese Professionell Auf Im Tages­geschäft Sind Sie Der Ansprech­partner (m/w) Für Die Hersteller In Allen Marketing­fragen Stimmen Die Vereinbarten Aktionen Und Verkaufs­förderungs­maßnahmen Mit Den Partnern Ab Und Werten Den Aktions­erfolg In Bezug Auf Die Gesetzten Ziele Mit­hilfe Relevanter Kennzahlen Aus Anhand Von Markt­daten Beobachten Sie Kontinuier­lich Die Entwicklung Der Von Ihnen Betreuten Marken Und Leiten Geeignete Maß­nahmen Ab Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Die Abteilungs­leitung Bei Der Konzeptionellen Weiter­entwicklung Des Leistungs­portfolios Der Kooperationen Auf Basis Der Bedürf­nisse Der Unter­schied­lichen Zielgruppen Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung In Verbindung Mit Einer Fach­bezogenen Zusatz­qualifikation (z B Marketing­fachwirt (m/w)) Oder Haben Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwer­punkt Marketing Abgeschlossen Darüber Hinaus Haben Sie Idealer­weise Bereits Berufs­erfahrung Im Bereich Apotheken-marketing Oder Key-account-management Sammeln Können Und Kennen Sich Im Apotheken­markt Gut Aus Verhandlungs­geschick Und Eine Ausgeprägte Analytische Und Strukturierte Denk­weise Gehören Zu Ihren Besonderen Stärken Der Professionelle Umgang Mit Dv-systemen Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Wird Bereits Heute Von Ihnen Gefordert Persönlich über­zeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähig­keiten Die Sie Durch Ihr Sicheres Auf­treten Und Ziel­gerichtetes Handeln Untermauern Außerdem Sind Sie Flexibel Und Arbeiten Gerne In Einem Team Unser Angebot: Für Diese Interessante Aufgabe Erwarten Sie Eine Der Position Angemessene Vergütung Sowie Ein Moderner Arbeits­platz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfang­reichen Sozial­leistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Severine Adam Telefon: 089 8581-383 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere Marketingspezialist Marketing Management Marketingmitarbeiter Key-account-manager Produktmanager Produktmanagement Absatzmarketing Sortimentspolitik Category Management Kundenmanagement Markenführung Brand Management Marketingfachwirtin Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Master Business Apothekenmarketing Administration Pharmaindustrie Pharma Gmbh 82152 Planegg Bei München Bayern Ax63995by Marketingspezialist Marketing ManagementMarketingmitarbeiter Key-Account-Manager ProduktmanagerProduktmanagement Absatzmarketing Sortimentspolitik CategoryManagement Kundenmanagement Markenführung Brand ManagementMarketingfachwirtin Betriebswirt WirtschaftswissenschaftlerMaster Business Apothekenmarketing AdministrationPharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152Planegg Bei München Bayern Trade Marketing Manager (m/w) Sie Sind Für Die Vermarktung Aller Medien Und Marketingleistungen An Unsere Pharmazeutischen Industriepartner Innerhalb Unserer Apotheken-Kooperationen "mea - Meine Apotheke" Und "emk" Verantwortlich Planegg Marketingspezialist Marketing ManagementMarketingmitarbeiter Key-Account-Manager ProduktmanagerProduktmanagement Absatzmarketing Sortimentspolitik CategoryManagement Kundenmanagement Markenführung Brand ManagementMarketingfachwirtin Betriebswirt WirtschaftswissenschaftlerMaster Business Apothekenmarketing AdministrationPharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152Planegg Bei München Bayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Warehouse employee
   Amazon (Holzhausen)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)